Logo.jpg
   

Zumbathon

Flyer Zumbathon

Du magst moderne Musik?

Du tanzt gerne?

Du hast gerne viel, viel Spaß?

Dann ist unsere Zumbaparty am 5.10.2013 genau das richtige für dich!

Von 16:30 bis ca. 20:00 Uhr bieten wir dir vier Instruktoren (Vortänzer), die euch bei heißen Rhythmen einheizen werden. Ein Live-DJ ist auch mit dabei!  Und das für nur 2,50€ Reservierungsgebühr!!! Getränke und Snacks können zu günstigen Preisen erworben werden!

Du musst noch kein Zumbaprofi sein, um auf der Party Spaß zu haben! Die Party ist auch für Anfänger geeignet, die sich gerne bewegen!

Bringt bitte Sportkleidung und Turnschuhe mit!

Unsere Zumbaparty steht unter dem Motto „Tanzen für einen guten Zweck“! Der Erlös geht wieder an die Schule in Tansania. Da der Eintritt so gering ist, bitten wir euch ein paar Euro in unsere Spendenbox zu werfen! Danke.

Achtung, es können 120 Tänzer teilnehmen. Also seid schnell und sichert euch euer Eintrittsbändchen schon jetzt! Der Vorverkauf findet Dienstag, 17.9., Mittwoch, 18.9., und am Donnerstag, 19.9., jeweils in der Pause vor dem Schwarzen Brett statt.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an Frau Pollin wenden!

Also, let’s dance!!!

   
© ALLROUNDER