Logo.jpg
   

Elternkaffee der OGS zur Osterzeit

Foto KaffeetafelAm Donnerstag, den 17. März 2016 luden die Kinder der OGS und ihre Betreuer die Eltern zum ersten  Elternkaffee ein.

Ab 15:00 Uhr wurden die Eltern mit Kuchen und Keksen, die die Kinder selbst gebacken hatten, verköstigt.

Bei einer Tasse Kaffee hatten die Eltern die Möglichkeit mit den Betreuer/-innen ins Gespräch zu kommen und auch die Räumlichkeiten der Mittagsbetreuung einmal genau in Augenschein nehmen zu können.

 

Im Speisesaal waren auf mehreren Tischen verschiedenste Bastel- und Näharbeiten der Kinder ausgestellt, die sie im Laufe des Schuljahres angefertigt hatten.

Auch die selbst gebastelte österliche Tischdekoration wurde von  den Eltern bewundert.

Nach diesem ersten Elternkaffee stand für alle Beteiligten schnell fest, dass dies auch im kommenden Schuljahr wieder stattfinden wird.

Wir freuen uns auch im neuen Schuljahr auf regen Besuch und Gespräche.

 

Foto Tischdeko Foto künstlerische Arbeiten

Zurück

   
© ALLROUNDER